Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

2 Monate...

...war Paul alt auf diesem Foto und mit ihm ging mein Traum nach einem Hund und ganz speziell nach einem Australian Shepherd in Erfüllung... 6,5 Jahre ist er jetzt alt und ein Leben ohne Hunde ist für mich nicht mehr vorstellbar...
Dieses Bild ist speziell für seinen großen Fan Corinna Fischer - damit Du auch mal weißt, wie er früher aussah :-))
Und heute:

Das Paulchen
Das Paulchen
TIERpFOTO

http://www.tierfotografie-am.de

http://www.paul-der-aussie.de

Kommentare 8

  • Ileen1995 12. August 2010, 12:38

    Meine Lieblingshunderasse :D
    das ist ein ganz süßer
    tolles Bild
    viele Grüße Ileen

    Maggie* 7 Wochen alt
    Maggie* 7 Wochen alt
    Ileen1995
  • Kerstin Thümecke 12. August 2010, 7:47

    Hach jöööö... nich mit Fleckennäschen... wunderbar.
    Sind ja alle drei Prachtburschen.
    Süß!
    LG, Kerstin
  • Juliane Meyer 12. August 2010, 7:31

    hach....aber sowas von :-)
  • Pfotengrafie83 12. August 2010, 7:25

    Oh ist das knuffig :)
    Paul ist ein superschöner Kerl.
    Ein tolles Bild von ihm.
    LG Caro
  • foto-box 11. August 2010, 23:47

    Echt sehr hübsch!
  • tini-fee 11. August 2010, 23:39

    der ist ja voll zum knutschen. tolles foto mit den blauen augen. super.
    lg
  • alesiG 11. August 2010, 22:45

    Zweit tolle Bilder von einem wunderschönen Hund,
    den muss man mögen.
    l.g. alesiG
  • Corinna Fischer 11. August 2010, 22:44

    Daaaanke...was für ein süßes Fellknäuel und hübsch war er schon damals! Er ist wirklich ein absoluter Schatz. Samstag Abend hat er richtig Streicheleinheiten von mir eingefordert und ist wie eine Katze um meine Beine gestrichen...hach ja...er ist so traumhaft schön!
    LG Corinna

    P.S.: Hab' neulich ein wenig neugierig in den Bildern auf Deiner Homepage gestöbert und die knuffigen Bilder von Paul gefunden :)))

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz