Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa21


Free Mitglied, NRW

2 Momentaufnahmen........

..........von heute Morgen.

Als ich heute Morgen die Rolläden hochzog, entdeckte ich zur Gartenseite den Fischreiher auf dem Baum und zur Strassenseite diese beiden Schüler, die sich unseren Mülltonnenplatz als Schreibpult auserkoren hatten.
Heute werden die Hausaufgaben nicht mehr zuhause gemacht........nein.....
kurz vor Schulbeginn schnell unterwegs bei fremden Leuten auf dem Mülltonnenplatz. Ich fand das fotografierenswert.

Kommentare 38

  • Bernhard Kuhlmann 5. Januar 2012, 16:55

    Der schöne wird regelrecht von bestem Licht umgeben !
    Die Schärfe des Reihers gefällt mir sehr gut im gegensatz zu meinem.
    Großartig
    Gruß Bernd
  • Fottomotto48 5. Januar 2012, 14:27

    Das Reiherbild hat eine schoene Bildharmonie im Morgenlicht Lisa, trotz Schaerfeverlust gut gelungen :) / Das Schuelerbild ist ein gelungener Schnappschuss und Streetbild - die Jungs sind ja ernsthaft dabei, vielleicht noch vom anderen noch ein wenig abgucken !!
    LG, Guenter :))
  • Angelika Marko 2. Januar 2012, 11:27

    Ein ganz toller Schnappschuß liebe Lisa
    LG Angelika
  • Grazyna Boehm 2. Dezember 2011, 6:58

    Er vermisst bestimmt Heinz, schaut weit nach ihm :-)
    Eine wunderschöne Momentaufnahme mit ganz feinem Licht. Das Foto gefällt mir sehr , sehr gut.
    Das zweites Bild hast du auch sehr gut getroffen.
    Liebe Grüße, Grazyna.
  • Brombeerfink 1. Dezember 2011, 0:29

    Ja das muss ja gute Laune bringen, Ein Reiher im hellen Morgenlicht, fotogen für Dich, da fängt der Tag gut an.
    Schöne Aufnahme, die Du mit uns teilst.
    Liebe Grüße, die Brombeerfink
  • Spotty 28. November 2011, 13:01

    Mensch, was hast du für ein Glück!! So eine Überraschung hätte ich auch mal gerne, wenn ich aus dem Fenster schau. Würde vor Aufregung das Bild verwackeln. Du hast ihn aber gut erwischt und er hat sich beim Sonnenbad nicht stören lassen.
    Die Aufnahme der Schüler ist sehenswert!!! Heute lernt man an frischer Luft, mit Musik im Ohr und im Stehen. Gemeinschaftsarbeit ist auch gefragt. Klasse festgehalten!!
    Gruß Spotty
  • Klatt Arno 27. November 2011, 13:29

    Herrliche Aufnahme vom Reiher. Klasse Schärfe, Farben und Licht. Gefällt mir bestens.

    L.G. Arno
  • Jennifer Manzke 27. November 2011, 12:57

    herrliches Licht ...
    das der schwere Reiher auf den dünnen Ästen sitzen kann ...
    wünsch dir einen schönen Sonntag
    jen
  • Hartmut Schumacher 26. November 2011, 22:39

    Schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Christa Kramer 26. November 2011, 18:11

    Der Reiher schaut ganz interessant aus und den hast du super abgelichtet! Wirkt sehr schön in dem hellen Licht!
    Und die 2 Schüler, die noch schnell ihre Hausaufgaben machen müssen, ja das ist die heutige Zeit.
    Liebe Grüße Christa
  • Judith-M. 26. November 2011, 17:44

    Der ist Dir sehr gut gelungen!
    Klasse Aufnahme!
    LG Judith
  • Georges Vermeulen 26. November 2011, 15:17

    Sieht sehr schön aus ...!
    Gr Georges
  • Jutta Luft 26. November 2011, 0:20

    Ganz toll erwischt, sieht sehr schön aus!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Schneeball 25. November 2011, 23:20

    Klasse Aufnahme in einem wunderschönen Licht.
    LG Edi
  • TeresaM 25. November 2011, 22:52

    SPLENDIDE capture de ce héron, Lisa.
    Une excellente et belle présentation.
    Amitiés,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz