Zurück zur Liste
2 mm große Bottle Cleaner, Flaschenreiniger, Reinigungsperlen aus Edelstahl.

2 mm große Bottle Cleaner, Flaschenreiniger, Reinigungsperlen aus Edelstahl.

Kommentare 24

  • Cornelia Schorr 9. August 2016, 21:37

    Du hast Ideen!!
    Und die Kugeln bekommt man nach dem Reinigungsvorgang selbst auch wieder gut sauber?

    LG conny
  • Peter Führer 21. Juli 2016, 8:45

    Tolle Bildidee, klasse Schärfeverlauf,
    LG Peter
  • Nixdo 18. Juli 2016, 15:52

    Interessante Freistellung mit dem schrägen Verlauf. Gruß Hans
  • Karl-Heinz Klein 18. Juli 2016, 10:14

    diese Perlen kenne ich nicht..aber ein ganz starkes Bild hast gemacht, wohl mit einem Makroobjektiv aufgenommen - zumindest macht es auf mich diesen Eindruck - die Lichtreflexe modelieren das Motiv sehr gut - eine tolle Bildwirkung hast hinbekommen.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • hajoju 18. Juli 2016, 10:10

    Die Lichtreflexe sind der Hammer!!!! Gruß Hajo
  • Josef Schließmann 18. Juli 2016, 8:33

    Interessantes Bild, eine richtig gute Arbeit mit schönem Schärfeverlauf.

    LG Josef
  • eos 500 17. Juli 2016, 23:15

    Schääääääärfeverlauf ,einfach nur gut. Wirkt klasse.

    LG eos 500
  • Wilfried Humann 17. Juli 2016, 22:11

    Die kenne ich zwar, aber nicht so super abgelichtet. Das ist einfach stark! Perfekt mit der Schärfe gespielt, das wirkt! LG Wilfried
  • Edwin Lukas 17. Juli 2016, 21:16

    Sieht echt genial mit den Kugeln aus.
    Herrlich die/der Unschärfeverlauf.
    Top Arbeit von Dir.
    LG Edwin
  • Elke 17. Juli 2016, 20:34

    Klasse mit der Schärfe gespielt. Das ist ein super Motiv und die Lichtpunkte sind TOP! LG, Elke
  • KarinDat. 17. Juli 2016, 20:12

    Gefällt mir richtig gut!
    Idee und Umsetzung sind klasse!
  • Rm Fotografie 17. Juli 2016, 19:56

    erst einmal einen glückwunsch zu deiner bildidee...auch deine fotogestaltung mit dem schärfeverauf macht sich richtig gut...sehr wirkungsvoll auch die diagonalen und die tonung
    gute arbeit, rainer !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Klaus Duba 17. Juli 2016, 19:28

    Geniales Spiel mit Schärfe und Unschärfe Rainer! Aber wenn man länger draufschaut wird einem ganz schwummrig*grins
    LG
    Klaus
  • Udo Wenz 17. Juli 2016, 19:25

    Diese Dinger kenne ich! Keine schlete Idee, sie mal in einem Foto zu zeigen. Sehr interessant die Schärfe gesetzt und klasse die Lichtpunkte.
    VG Udo
  • cecile58 17. Juli 2016, 18:28

    Diese Perlen hast du gut ins Bild gebracht, mir gefällt dieser Schärfeverlauf und die S/W Version. ;-)
    lg cecile