Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 2

Michael Hackenholt


Free Mitglied, Hamburg

"2"

Vorletzte Woche bei AIRBUS in Finkenwerder. Leider war das Wetter schlecht.

Kommentare 2

  • Alexander K.. 21. August 2005, 13:29

    Na ja wenn man nach Hamburg geht, darf man nie den gegenschirm vergessen. Als wir letztes Jahr bei AIrbus waren, hat es auch gegossen.

    Grüße
    Alex
  • Indrani Novello 21. August 2005, 13:08

    irgendwie erinnert er mich aus der Perspektive an die Aliens in "Mars Attacks", die waren auch so unförmig kopflastig! ;-))
    Schade, dass das Wetter nicht besser war!