Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

2 Meter vor mir ....

auf einem Ast zusammengekauert saß der Kleine im Unterholz und piepe jämmerlich , Hoher Iso & Bildqualität waren mir da mal egal , nur schnell ein paar Fotos geschossen , aber wen habe ich da fotografiert ??????
Weiß jemand was das für ein kleiner Jungvogel ist ?

Kommentare 36

  • Kerschhackl Hans-Peter 22. Mai 2013, 22:50

    Den hast Du aber super erwischt!
    Farben, schärfe und Belichtung gefallen mir.
    Ich glaub Du hast die richtige Wahl bei der Kameraeinstellung gewählt.
    Ja, ich würde auch auf eine Drossel tippen, nur welche weiß ich leider nicht.
    Die Jungen sehen oft viel anders aus als die Eltern.
    Freut mich sehr, Dein Erlebniss mit dem jungen Vogerl
    Ich kann Dir da so richtig nachfühlen.
    Lg.Hans-Peter
  • urpop 22. Mai 2013, 0:07

    dann brauchtest du ja kein Tele, wie in den meisten Fällen bei den gefiederten Freunden ;)
    gefällt mir gut, deine Darstellung
    lG Ralf
  • Uli Weibler 21. Mai 2013, 21:32

    Ein besonderes Panorama...
    LG Uli
  • Rainer Pastari 21. Mai 2013, 20:53

    Sehr gut reagiert - gratuliere zu den nicht alltäglichen Fotos.
    HG Rainer
  • Wiebke v. d. H. 21. Mai 2013, 20:27

    Der schaut ja echt putzig aus, wie ein kleiner Punker !!
    LG Wiebke
  • Austrian WN 21. Mai 2013, 19:31

    Puzig @ Prima gemacht!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • fotographer 21. Mai 2013, 18:32

    bei solch einer seltenen Gelegenheit sollte man wirklich nicht überlegen wie die Bildqualität werden könnte - hier zählt der Moment. Mir gefallen alle Aufnahmen.
    LG dieter
  • Nebelhexe 21. Mai 2013, 15:16

    Ein hübscher Piepmatz
    LG
  • Berni 55 21. Mai 2013, 13:08

    Den tollen Moment hast du hier
    prima präsentiert !

    LG Bernd
  • Hirschvogel 21. Mai 2013, 11:47

    Die Bestimmung ist ja nun schon vorgenommen - Amseln und Drosseln sind mit die Ersten die brüten und ihre erste Brut wird nun schon flügge.
    Schöne Collage.
    Gruß Andreas
  • Waldrabe 21. Mai 2013, 11:45

    Ich denke auch, dass Du eine junge Singdrossel zu einer wunderschönen Collage verarbeitet hast.
    LG
    Rudolf
  • enner aus de palz 21. Mai 2013, 9:08

    Super deine Collage, sehr gut von dir gesehen und festgehalten.
    VG Rainer
  • Kodiak1255 21. Mai 2013, 8:59

    Ob Sing- oder Wacholderdrossel, eine tolle Serie. Da hat sich der Spaziergang gelohnt.
    Gruß Jürgen
  • Willy Brüchle 21. Mai 2013, 8:42

    Gelungenes Pano. Bei uns hüpfen nur die Amseln rum. MfG, w.b.
  • warei 21. Mai 2013, 8:20

    Klasse hast du die kleine Drossel(?) erwischt.
    Und die Collage davon ist auch prima.
    LG Waltraud