Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 3

M Maxie


Free Mitglied

#2

Das T-shirt, das ich mir gerade geborgt habe, ist zu groß. Außerdem ist da ein großer Riss an der Schulter. Als ich vor dem Spiegel in meinem alten Zimmer stand, habe ich mir die Augen zugehalten. Ich habe sie heruntergenommen, doch ich gefiel mir trotzdem, ein wenig.
Die Musik ist besser wenn man zwei Stunden später kommt & der Film zuvor war wunderbar.Da stört es nicht unbedingt, dass man sich nicht anschaut. Du siehst schräg an meiner Schulter vorbei & meine Augen kleben an der Decke. Wir treten uns auf die Füße, unentwegt. Doch du hälst dich trotzdem an mir fest. Wir erkennen unsere Lieder nicht aber wir tanzen.
Ich summe, ich denke mir meinen Teil wenn ich dem Mädchen in meinem Zimmer nicht länger zuhören will. Wenn sie von ihren Abend erzählt & all den Sachen, die nicht passieren müssen. Doch wenn sie aus dem Zimmer geht, sitze ich allein im Neonlicht. Ich gehe duschen, warm & kalt. & weil ich nicht weiß, wo ich hin soll, gehe ich zu dir & versuche auf der Couch einzuschlafen.
Als ich gestern mit dem Kopfhörern da saß & ins Mikro sprechen sollte, als ich den Jungen vor mir sah, der in einer Stunde bestimmt zwei Liter Kaffee trank, da wusste ich, dass es im Park am schönsten war. Ich lag auf der Bank mit der Sonne im Rücken. Er saß auf der nächsten Bank & streckte sein Gesicht der Sonne entgegen. Ich bin mit dem kaputten T-Shirt an ihm vorbeigelaufen. Die Welt & noch viel mehr.


Maximo Park - The night I lost my head

Kommentare 3

  • M Maxie 8. April 2005, 23:17

    Sie will nicht reden.
    Sie ist halt da. & wenn du genau hinschaust, siehst du sogar zwei.
  • current 3. April 2005, 16:07

    was will uns die cd sagen?
  • Manuel Stöckli 23. März 2005, 18:45

    die sehnsucht gehört einfach zum leben, sie zeigt einem ,das es dinge gibt für die man alles tun würde.

    mit dem kaffeetisch kan ich nicht so viel anfangen, aber die broschüre rechts die find ich klasse.
    die geschichte find ich einsame spitze, es zeigt, wie du die welt war nimst. find ich sehr interresant

    grusi manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz