Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Kreuz


Free Mitglied, Aachen

2 kleine Strolche

... die Gruppe schrumpft :-)
Ich fand den kleinen an der Pumpe mit seinem Gesichtsausdruck einfach zu klasse,
um es so klein wie in "3 kleine Strolche" zu belassen.
Das Mädel hab ich kurzerhand beseitig *hust*

3 kleine Strolche
3 kleine Strolche
Heike Kreuz

Kommentare 13

  • Jaydee Jadranka Deer 22. Oktober 2004, 11:07

    Schön gemacht Heike ........ mega eingefangen !!
    :-) freu mich auf mehr :o)
  • Manu K. 20. Oktober 2004, 19:10

    sehr schön in "Aktion" erwischt.
    Tonung gefällt mir, obwohl ich noch ein klein wenig korrigiert hätte (weiss).

    LG
    Manu
  • Wolf I 20. Oktober 2004, 10:35

    3 kleine Negerlein, da waren es nur noch 2, ....

    klasse Aufnahme, tolle Tönung, Grüsse von diesen Strolchen:



  • Beate Kr 18. Oktober 2004, 21:53

    Kinder und Wasser! Herrlich! :-)
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    LG Beate
  • Bea Te 18. Oktober 2004, 12:45

    Wunderbar, wie du es verstehst, Kinder zu fotografieren!!
    LG
    Beate

  • Carsten S. 18. Oktober 2004, 10:41

    Klasse. Vor allen der Gesichtsausdruck des Jungen an der Pumpe. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Carsten
  • Joelita Camela 18. Oktober 2004, 10:18

    Toll. Finde das auch besser als die 3 Strolche. Gesichtsausdruck ist klasse und kommt so besser zur Geltung!!!!
  • Gerhard Wo 18. Oktober 2004, 10:00

    toller schnappschuß - s/w paßt hervorragend
    ligrü Gerhard
  • M.Gebel 17. Oktober 2004, 23:54

    Der linke Bub wird bestimmt mal Handwerker, denn er interessiert sich mehr für den Flansch, als für das Wasser. Sehr schöne Farbe hat das Foto. Sieht schon fast antik aus.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Uta R. 17. Oktober 2004, 20:06

    sehr schön...gefällt mir noch etwas besser als 3 kleine Strolche!
    Tolle Tönung und super Schärfe!
    LG Uta
  • Ratio F 17. Oktober 2004, 17:41

    Ja der Brunnen ist einfach ein tolles Spielgerät und Motiv.
    Gerade wenn es so gut ins Bild gestetzt wird.
    Kompliment RAtioF
  • Mischa KÖNIG 17. Oktober 2004, 17:28

    Und wieder eine wunderschöne und für mich perfekte Aufnahme....außerdem für die Jungs ein tolle Erinnerung.
  • Lenora H. Stein 17. Oktober 2004, 17:26

    "Sollen wir mal richtig Quatsch machen?" scheinen sich die Bürschchen zu fragen und schon sind die Ärmel nass.
    Ein schönes Aktionsfoto. Die Gesichter der Kinder sind umwerfend und auch das spitzende Wasser sieht beeindruckend aus. Klasse geworden.

    Gruß Lenora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz