Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... 2 kleine blitzer ...

... 2 kleine blitzer ...

356 4

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

... 2 kleine blitzer ...

...

hoffe die sektion ist hierfür soweit okay. habe eine weile geschaut aber nichts passenderes entdeckt. ein scherenschnitt ist es vielleicht nicht gerade aber dafür zwei unschwer zu erkennende gegenlichtaufnahmen.

gemacht habe ich die aufnahmen bei tiefstehender abendsonne, vor einem rhododendronbusch :)

als kamera kam die digitale canon g5 zum einsatz.

Kommentare 4

  • Mycogalactophobie ² 13. Juni 2005, 15:41

    oooh...ich weiß nicht wieso, aber ich finde das total beruhigend... das so als 1x1 m überm bett hängend...perfekt^^
  • Arne We. 11. Juni 2005, 16:55

    @ - Steffen

    ich dank dir!
    wo du recht hast, hast du recht! :)
    in erster linie sollten die bilder wichtig sein.

    @ - .Vogo

    danke!!! :)

    @ - Dirk

    *freu*
    vielen dank! übrigens auch nochmal für die fotomail!
    wie wir da ja schon geschrieben haben, scheint das bild für die allgemeinheit wohl eine andere wirkung zu haben. ob es generell an zusammengestellten bildern liegt oder im speziellen an diesem... keine ahnung.
    vielleicht liegt es aber auch etwas mit an der sektion. auch die klickzahl ist hier bei diesem deutlich niedriger als im vergleich zu den anderen aus der letzten zeit.
    freue mich auf jeden fall sehr, dass es dir so gefällt!
    :)

    liebe grüsse euch dreien!!! ;)
    arne
  • Dirk Ck 10. Juni 2005, 21:11

    Hallo Arne, das ist ja absolut klasse. Für mich eine deiner besten Arbeiten. Ich bin wirklich begeistert. Bei meinen sonst eher zurückhaltenden Kommentaren heißt das schon etwas.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Steffen S. 10. Juni 2005, 9:32

    Ist doch egal mit der Sektion, hauptsache das Bild gefällt. Und es gefällt tatsächlich.....

    LGS