Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Beuren


World Mitglied, Bremen

Kommentare 4

  • Sabine Hanse 26. September 2013, 20:51

    Auch hier.. der Schnitt ist außergewöhnlich und gut. Ich vermutete im Auge ein Selbstportrait des Fotografen, aber in der Vergrößerung sieht es auch wie ein Dollarzeichen.. dann wirds zu pixelig...
    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut. Und der dunkle Winkel rechts.. ich frage mich, woraus der gebildet wird. Ein gespanntes Tuch? Im oberen Bereich sieht es fast..haarig aus.
    lg
  • Quen 15. April 2013, 21:17

    A beauty!!
    Gruß
    Q
  • F. Gerndt 15. April 2013, 20:12

    Durch den engen Bildschnitt wirkt das Bild sehr
    spannend. Klasse gemacht.
  • DorotheH 15. April 2013, 17:22

    Exzellent!!
    LG Doro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 200