Zurück zur Liste
2 Gigapixel Panorama Flughafen München

2 Gigapixel Panorama Flughafen München

2.355 3

Panobot


kostenloses Benutzerkonto

2 Gigapixel Panorama Flughafen München

Ein etwas größeres Panorama vom Flughafen München.
Das Pano besteht aus 430 Bildern, aufgenommen mit Olympus E-510 bei 600mm Brennweite.
Die volle Größe kann man hier anschauen: http://gigapan.org/viewGigapan.php?id=6130

Kommentare 3

  • Panobot 29. Juni 2008, 16:45

    Egal wie ich es anstelle es gelingt mir nicht das Foto so einzustellen das es nicht automatisch in der Länge (bei 1000 Pixel) beschnitten wird.
  • Panobot 22. Juni 2008, 17:56

    Andreas, dann folge doch mal dem Link oben und sag mir was du siehst ...
  • AJB 21. Juni 2008, 16:58

    Ist nicht wirklich viel von übrig. Mal drüber nachdenken den Panorama-Modus richtig einzusetzen.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 2.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz