Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 10

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

2 Gesichter

Unser Maex - auf der einen Seite ein Clown, den man stundenlang knuddeln könnte und auf der anderen Seite macht er uns zur Zeit große Sorgen und Kummer, weil er als Junior der Truppe schwer an Paul's Stellung sägt. Mit Hilfe der weltbesten Hundeschule in Eckernförde (www.hundeschule-eckernfoerde.de) versuchen wir nun, dieses Problem, das recht heftig ist, in den Griff zu bekommen. Es ist anstrengend, kostet viel Konzentration und Nerven und wir wissen noch nicht, ob wir es schaffen, aber wir hoffen es sehr und tun alles dafür, wieder Ruhe und Frieden herzustellen. Draußen geht es ganz gut, aber hier im Haus gibt es ziehmliche Probleme :-(
Euch allen einen schönen Wochenstart!
http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 10

  • C.C. 10. November 2009, 20:52

    Immer diese Jungspunde! Ich wünsch dir dann mal ganz viel Erfolg mit deinem Rüpel (wird schon gut gehen). Das Bild bzw. die Bilder finde ich jedenfalls sehr schön! ;-)
    LG Catharina
    Und jetzt?
    Und jetzt?
    C.C.
  • Rubberduck96 10. November 2009, 20:14

    Wünsche Euch viel Glück und sehr viel Geduld und drücke Euch die Daumen das es klappt. Schöne Collage von Maex .

    Lg Michael
  • Vanessa O. 10. November 2009, 18:34

    Hmm schade zu hören, aber bei Rüden....naja.
    Kastration gibt es ja auch noch im Notfall, aber so doll is das nich, ich weiss.
    Hoffe ihr bekommt es hin und wünsche viel Geduld und Spucke!
    Positiv denken!
    LG
  • Bettina Bühring 9. November 2009, 11:47

    Die Präsentation ist klasse. Ich wünsche gutes Gelingen und viel Erfolg.
    VG Bettina
  • Katrin Windszus 9. November 2009, 9:01

    *kicher*
    Der fetzt ja, klasse Farben!
    LG Katrin
  • Marco Bohnenkamp 8. November 2009, 23:38

    Ying und Yang,
    irgendwie sieht man es ihm ein bisschen an. Hoffe ihr bekommt es wieder zu einem ruhigen Rudel. Tolles Foto auf jeden...
    lg
    Marco
  • Angelika Witt-Schomber 8. November 2009, 22:16

    Eine prima Zusammenstellung! er tut natürlich nur das, was "in ihm" ist ... der will nach oben ...
    viel Glück für Euch!

    LG A
  • NIK-Fotografie 8. November 2009, 22:05

    Was für ne süsse Aussiegrimasse! Bei beiden die identische Kopfhaltung.
    Und viel Glück bei eurem "Problem"...sowas ist nicht einfach....hier muß man die Hunde gut lesen können.
    LG
    Nicole
  • Sara Kl. 8. November 2009, 21:55

    Was für ein hübscher Kerl.
    Gibt es zu Hause Rang Kämpfe?
    Dann drücke ich die Daumen das bald wieder Ruhe einkehrt.
    LG Sara
  • dorodie und stefder 8. November 2009, 21:42

    Super Bilder mit passenden Titel.
    lg dorodie und stefder

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz