Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

2. Geraer Eisenbahnfrühling (3)

ASF 151 mit Güterwagen im Außenbereich beim Sonnenbad.

Gera, 2013

vg matze

Kommentare 7

  • makna 29. April 2013, 10:55

    Holla - ein Hauch von Endzeitstimmung!
    BG Manfred
  • MichaelStengel 22. April 2013, 15:23

    saubere aufnahme gefällt mir

    lg michel
  • Doppelstockzug 22. April 2013, 11:20

    Ist doch komisch: "Sieht ja aus wie bei der Olsenbande" war auch mein erster Gedanke, als ich die Bildvorschau gesehen habe. Oder ist es doch nicht komisch? Schließlich dürfte es ja kaum einen Ostdeutschen geben, der diese Filme nicht kennt :-)
    Interessant wäre, ob die Fahrzeuge rein zufällig dort so standen oder ob sie jemand mit einem ähnlichen "Hintergedanken" so hingestellt hat ;-)
    Viele Grüße
  • Stephan Leichsenring 22. April 2013, 6:53

    Einfach nur schön!
    Eine tolle Komposition!

    Gruß Stephan
  • Dieter Jüngling 21. April 2013, 22:32

    Zwei herrliche Fahrzeuge. Aber der alte G10 ohne Bremsanlage ist doch der Hammer. Manchmal denkt man, dass so ein Relikt aus alten Zeiten, gar nicht aufgearbeitet werden sollte. In diesem Zustand preparieren und der Nachwelt erhalten.
    Schön festgehalten, Matthias.
    Gruß D. J.
  • ronnym1972 21. April 2013, 20:20

    Stimmt, hat was von Olsenbande....Super gesehen.
    VG Ronny
  • Uwe Fligge 21. April 2013, 19:35

    Es sieht so aus, als ob die O....bande das Ding geknackt hat. ;-

    VG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Bahn - Diesel
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 200