Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TobiasDomann


Free Mitglied, Berlin

2 Generationen

Links das heilige, und rechts der moderne Müll.
Auch besser bekannt als Ikarus 280 und Solaris.

Aufgenommen am verganenem Sonntag bei der Bus-Themenfahrt des DVN in Alt Müggelheim.

Kommentare 2

  • lucasstefan 3. November 2007, 16:46

    Gosen über Müggelheim, warum steht der dann an der Wendeschleife Müggelheim? Der 27-er war meine Stammstrecke, das war 84-87. Da hab ich einiges an Pausenzeit verbracht. Fotos habe ich aber auch leider nicht davon. Meine Mutter wollte genau dort mal ein paar Fotos von mir mit Bus machen, war mir aber damals zu blöd, naja, ganzschön blöd. Heute ärgere ich mich. Übrigens hat sich die Wendeschleife verändert, das alte Wartehäuschen mit angebautem Aufenthaltsraum und riesigem Elektrospeicherofen ist komplett verschwunden, davon sieht man in Gehweg, vor dem weissen Neubauhaus noch die Grundplatte im Boden. Das gemauerte Toilettenhaus, in den wir auch einige Putzmittel für die Busse hatten ist auch einem Blechquader gewichen.
    Übrigens finde ich es auch immer unfair irgend ein Fz als Müll zu bezeichnen, ich denke jede Epoche hatte was für sich.
    Gruß LS
  • Steffen°Conrad 23. Oktober 2007, 19:45

    grins, ich kenn das noch da stapelten sich da die 180er Ikas..
    und ich hab kein Bild*heul*
    die Endstelle hat sich gar nicht verändert...
    ich glaub der Ika hat mehr Stil auf dem 27iger
    Vg Conni