Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Grippekoven


Free Mitglied, Essen

2 Generationen

Wie schon beschrieben soll der Atego Bj 0210 den ehemaligen KathSchutz Iveco ersetzen. Aufgrund der Einsatzfrequenz sieht es im Moment so aus , als wenn beide Fahrzeuge der FF Essen - Altenessen erhalten bleiben.

Kommentare 1

  • Thomas Hoog 29. Juni 2011, 19:25

    Ich kenne noch den Vorgänger des 12/47, der war auch KatS-orange mit 8000er Kennzeichen, aber ein MB (1017er?), mit hydraulischer Ladebühne. Den Neuen habe ich noch nicht im Stadtgebiet gesehen.
    Gruß, Thomas