Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P Punkt


Pro Mitglied, G Punkt

2 Generationen

treffen sich im Bahnhof Wuppertal-Oberbarmen.
Der 628 / 928'er führt als "Der Müngstener" im Takt auf der Strecke Wuppertal Hbf - Solingen-Ohligs und zurück.
Die 798'er Garnitur ist auf Sonderfahrt über den "Bergischen Ring": Von W-Oberbarmen über W-Hauptbahnhof, vorbei am ehemaligen BW Steinbeck, weiter über W-Vohwinkel, Gruiten, SG-Ohligs, Remscheid wieder nach W-Oberbarmen mit einem kleinen Abstecher auf die alte Strecke nach W-Beyenburg.
Vom Personal wurden wir herzlich willkommen geheißen an Bord der rollenden Sauna (2 Mororen, keine Klimatisierung an einem heißen Juli-Sommertag).
Die Aufnahme vom 27.07.2002 stammt noch von meiner alten analogen Ricoh Mirai. Die Digitalisierung erfolgte bei der Entwicklung im Labor auf "Picture-Disk".

Kommentare 0