Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Jänicke


Basic Mitglied, Dessau

2. FRÜHSTÜCK 'BEI MUTTER NATUR'

Die kurze Schönwetter-Einlage nach deprimierend tristem Winter nutzten auch die beiden Köthener Tierfreunde Regina und Manfred zu einer ausgedehnten Fototour zum Leiner See.
Warm angezogen und mit Gummistiefeln ausgerüstet machten sie frühmorgens 7 Uhr die erste Runde durch das weitläufige Gelände und anschließend noch einmal gemütlich Frühstück ‚bei Mutter Natur’…
Dann ging es weiter zur Elbe und zu den Eulen im Luisium-Park.

Kommentare 8

  • G D 23. August 2015, 18:24

    Verrückt, nicht wahr, aber so sind die naturliebhabenden Fotografiersüchtigen nun mal ;))
    Eine wahre und zünftige Unternehmung, die du hier fotografisch begleitet hast. Gut gemacht ...

    Hab Dank für deinen Eintrag unter meinem
    Foto http://fc-foto.de/36399457.

    HG GD
  • Sonja Haase 10. März 2013, 12:24

    Zünftig, wie sich das gehört. Schöne Collage. VG Sonja.
  • re-ma 6. März 2013, 19:45

    Danke für die schöne Collage, die Fototour heute mit Dir hat viel Spaß gemacht, war ein schöner Tag.
    VG Regina und Manfred
  • Pixelknypser 6. März 2013, 18:59

    da seid Ihr ja wieder in Euren Element ich meine natürlich die Fotografie:-)Schön wenn es Spass gemacht hat.VG Ingo
  • Margit -die Bildermacherin 6. März 2013, 18:23

    Herrlich, wenn ein Tag so beginnt-und nicht so stressig wie zur Zeit bei mir auf Arbeit...ich würde auch gern jeden Morgen... lg M.
  • PasstheHat 6. März 2013, 18:09

    Schön, wenn man Fotografie so erleben kann und der Fotograf nicht der einsame Wolf ist.
    Gruß
    Peter
  • Pustesternchen 6. März 2013, 15:33

    solche Tage tun sehr gut ; ))
    glg pustesternchen
  • Ulfert k 6. März 2013, 14:51

    Ja so gut ausgerüstet und verpflegt kann man den "Fototag" gut überstehen ! Schön in Szene gesetzt.
    lg
    ulfert k