Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Gillard


Pro Mitglied, Zürich

2 Frettchen unter mir

Güterzug Richtung Zürich auf der Bözbergstrecke bei Villnachern.
Späht Sommer 2008

Kommentare 5

  • Erich Gillard 30. April 2009, 19:03

    Vielen Dank
  • Roni Kappel 30. April 2009, 8:46

    Hallo!

    Wieder einmal ein typisches Erich-Bild, man könnte es auch "3 Tannen" (oder was auch immer) nennen! :-)

    lg,
    Roni
  • Hannes Ortlieb 29. April 2009, 0:48

    Die vorliegende Ausführung gefällt mir so auch gut, den Beschnittvorschlag hab ich aber durch Abdecken eben mal ausprobiert - beides wirkt gut, wie es ist bzw. dann wäre.

    Grüße, Hannes
  • markus.barth 28. April 2009, 21:54

    den schnittvorschlag kann ich nicht nachvollziehen. mir gefällt es genau so, wie es ist. geschmacksache halt.
  • C. Kainz 28. April 2009, 21:27

    Ein wunderbares Wald & Wiesenbild :-)
    Ich würde es allerdings oberhalb des dritten Wagens, sowie
    zwischen den beiden linken Baumstämmen beschneiden ...
    lg, Christoph