Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

2. Etage Rathaus Garching

Name Kameramodell
Canon EOS 450D
Aufnahmedatum/-zeit
05.06.2008 22:06:18
Tv(Verschlusszeit)
1/13Sek.
Av(Blendenwert)
F3.5
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
800
Objektiv
EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS

Kommentare 4

  • nightwish63 18. Juni 2008, 9:38

    Tonung gefällt mir, Motiv ebenso.
    Allerdings hätte ich an beiden Seiten die Wand vor dem Durchgang geschnitten und unten den schrägen Teil des Geländers. Noch gerade gestellt - Top :-)

    lg Andi
  • redmephisto 17. Juni 2008, 18:46

    begradigen und vorne das Geländer noch abschneiden.... das stört wie ich finde! grüße
  • Markus Merz 16. Juni 2008, 21:47

    Wenigstens ein bisschen gerade machen.
  • R.Nett 16. Juni 2008, 11:16

    Es kippt zu dolle....

    Gruß
    Ralf