Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 4

2

Model: Marsha O u. Tattookatze

Kommentare 4

  • Rony F. 3. Dezember 2017, 21:36

    Sehr gut, die ganze Serie eine Geschichte dargestellt, TOP. Rony
  • Detlev D. 14. Januar 2006, 13:57

    Sehen beide krass aus hier.

    LG Detlev
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 14. Januar 2006, 12:32

    eine total reale geschichte :-) geld -in dem falle die klunker- kann man eben nicht essen.
    gefällt mir sehr gut. habt ihr ALLE suuuper dargestellt.

    lg und schönes WE noch
    Kiggi
  • Volker Henkel - Fotomoment 14. Januar 2006, 10:30

    Mich würden die Hintergründe für dieses Projekt interessieren. Auch, um zu beurteilen, ob das gelungen ist, was mit dem Shooting und den Motiven bezweckt wurde. Wenn etwas bezweckt wurde. Das Model am Teller hat für mich eine Rolle, die ich mit psychischer Labilität ausdrücken würde. Sie hat auf jeden Fall sehr ausdrucksstarke Augen.

Informationen

Sektion
Ordner Morbid
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von