Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisa Bett


Free Mitglied

Kommentare 18

  • T.B.T 18. Januar 2006, 9:45

    sehr schöne bea klasse
    lg tino
  • Elisa Bett 5. Januar 2006, 14:42

    ach, das läuft doch schon ganz gut. immerhin bist du in größerem stil ins geschäft eingestiegen als ich! :-))
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 5. Januar 2006, 14:02

    Perücke. Ich muß mich ja um meine model-Karriere kümmern, Trends wahrnehmen, solche Sachen.
  • Elisa Bett 5. Januar 2006, 13:12

    ... oh, du hast seit neuestem eine frisur? :o)))
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 5. Januar 2006, 12:25

    Ja, die Halbierung der Steckdose!
    Die intrinsische Dualität jedweden elektrischen Anschlusses, Nullleiter und Phase, wie Yin und Yang, wie Tod und Leben, wie Pizza und Bier, phantastisch!

    (FC, kurz nach Mittag, Heftiges Haareraufen nach sinnfreiem Auzi-Kommentar. Die Frisur hält.)
  • Elisa Bett 4. Januar 2006, 0:34

    Schwäbin? ... Nein, würde das bei irgendwas helfen?? :o))
  • Franz Schmied 3. Januar 2006, 20:30

    ich find die Stellung der Hinterpfoten so genial
    Frau Bett !
    so ekakt gesetzt - Schwäbin ???

    ;-) franz
  • pixelprojekt. 3. Januar 2006, 19:38

    Gute Idee, die Kontraste sind vielleicht etwas zu hart, Könnte mir vorstellen, dass es weicher auch gut rüberkommen würde.
    Gefällt mir trotzdem sehr.

    lg Christa
  • Torsten Dschi-Point 3. Januar 2006, 19:11

    ich glaub ich kenne kein bild von dir ohne diese uhr. langsam mach ich mir ernsthaft sorgen...ist die gar angewachsen?

    willkommen in der fc und immer gut licht :)
  • Elisa Bett 3. Januar 2006, 15:05

    na toll, hannes, ich raufe mir ja schon beim zweiten bild die haare! :-)))
  • Hannes Halterlos 3. Januar 2006, 14:57

    du fängst hier gleich mit nem *alter schwede* foto an.

    nu steigere dich mal ;-)
  • Elisa Bett 3. Januar 2006, 14:13

    ... ein geburtstagsgeschenk von meiner mutter. ich werde es ausrichten, herr gessler! :-))
  • Elisa Bett 3. Januar 2006, 13:56

    das sieht auch sportlicher aus als es ist! :-)))
  • Carolin R. 3. Januar 2006, 13:39

    Das ist gut! Mit sowas sollte man Yogabücher illustrieren, dann hätte man auch Lust auf die Übungen :-)))
  • Elisa Bett 3. Januar 2006, 12:23

    ich hab eine vorliebe für starke kontraste, und auf dem rechner sah es dunkler aus und nicht ganz so krass. da muss man wohl drauf achten. :-))

Informationen

Sektion
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz