Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

2 Ein "Merzedes" ist gut genug.....

.....für mein Pferd, dachte dieser Grazer! Mir gefällt es! Ein Farbtupfen und Sicherheit ins Verkehr!

Kommentare 12

  • AL dente 29. Juni 2008, 21:07

    Grins - fast habe ich das Gefühl, meine Pferde könnte ich nicht in eine solch kunterbunte Behausung kriegen… Ich muss ab und zu schon froh sein, wenn sie freiwillig in einem weissen Häuschen auf Rädern verschwinden - aber zum Glück sind sie ziemlich faul und ziehen ab und zu eine Fahrt vor. :-)
    Auch habe ich bei uns noch nie einen Pferdeanhänger ohne Zugfahrzeug auf einem Parkfeld gesehen. Ich wüsste glatt nicht einmal, ob das gestattet ist. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Reinhardt II 24. Juni 2008, 21:24

    So toll reist nicht jeder Mensch , Top Aufnahme gefällt
    mir * * *
    LG Reinhardt
  • Weiblein 24. Juni 2008, 9:39

    Da möchte man Pferd sein, so ein Luxusgefährt für ein Pferd....schön von den Farben her, sicher mega komfortabel.....mit Wasserhahn, Futtertrog ect. pp..lg.Reni ;-))
  • Walter Brants 24. Juni 2008, 8:34

    Von hinten sieht er noch besser aus. Und der fällt auch einem Schlafmützen auf der Straße auf.
    Gruß von Walter
  • Brigitte Specht 23. Juni 2008, 8:55

    ...das ist wirklich ein Luxusgefährt, aber das Pferd wird es wohl wert sein..:))
    L.G.Brigitte
  • Lothar L. Schulz 22. Juni 2008, 21:34

    Toller Anhänger für meine Zugmaschine!! :-))
    lg Lothar
    Kein Autofähnchen
    Kein Autofähnchen
    Lothar L. Schulz
  • Black Pearl Design 22. Juni 2008, 21:12

    Luxus pur!! Klasse eingefangen!! Was es alles gibt!! Und dann noch schleichwerbung für Deutschland!!! :-)

    LG Schwarze Perle
  • ilona enz 22. Juni 2008, 20:34

    @ an Alle! Ich sehe, euch gefällt es auch! Es ist ein Prachtstück! Mir geht das Fenster Ab! Also, man kann davon ausgehen, daß Klimaanlage hat! Wenn schon, denn schon! LG Ilona
  • Ulfert k 22. Juni 2008, 20:04

    Auch von Hinten macht er eine gute Figur.
    lg
    ulfert k
  • Elisabeth Photography 22. Juni 2008, 19:49

    Und dann noch schwarz rot gold!! Klasse Aufnahme!! Sieht toll aus richtig vielm Luxus fürs Pferd!!

    LG Elisabeth
  • Zeitreisender 22. Juni 2008, 18:10

    Ein Königreich für ein Pferd ! Der Hottemax darf sicher auch in die gute Stube ! :-) Ein wirklich luxuriöser Anhänger, gut gesehen !

    LG Ralf
  • Josef Kainz 22. Juni 2008, 18:08

    Ilona das ist der Pferdeluxus schön festgehalten
    lg. josef