Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
224 2

Claudia Nietsch


Basic Mitglied, Hochheim

2 diffrent eyes

Bei dem Bild hatte ich einen Anfall von Kreativität, und
einfach mal ausprobiert, wie es ausschaut, wenn man 2 verschieden Augen zusammenfügt. Hatte meine Probleme beim
zusammensetzen, aber irgendwie hab ich es dann doch geschafft, daß es nicht zu hart ausschaut beim Übergang.

Kommentare 2

  • Roswitha P. 11. November 2007, 16:00

    tolle Idee, ich finde es nur schade, daß man es an den Augenbrauen so deutlich sieht, daß es zwei verschiedene Gesichter sind. Aber ich finde die Bea trotzdem klasse, ich könnte es nämlich nicht.
    LG Roswitha
  • Kerstin Niemöller 11. November 2007, 15:42

    Ich fühl mich gerade ganz schön angestarrt...Du weißt ja, ich habe bissi gebraucht, bis ich geschnallt habe, dass es zwei untersch. Gesichter sind...Jetzt weiß ichs ja und erkenn sogar wer wer ist ;-))) Übergang hast Du ganz gut hinbekommen. Bissi sieht man es zwar, aber ist ja auch ne Montage. Ich könnts wahrscheinlich garnicht.
    lg Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz