Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 6

2

Kommentare 6

  • Hans Keim 7. Juni 2007, 11:51

    Schöne Bildkomposition! Besonders gefällt mir der zarte Farbverlauf des Himmels.
  • Gurbe van Brug 30. Juli 2006, 2:03

    einfach und gut
    lg
    gurbe
  • elsogo 29. Juli 2006, 23:01

    Mir gefällt es auch trotzdem sehr! :)
  • Silvie K. 29. Juli 2006, 22:59

    Ganz bestimmt reden sie miteinander, Nadja :-)
    Wenn sie soweit auseinanderstehen wie hier, rufen sie wahrscheinlich ;-)
    E.G., stimmt, es rauscht sehr. Das liegt an meiner Kamera und daran, dass es schon ziemlich dunkel war zum fotografieren. Aber mir gefielen die vielen ineinanderlaufenden Blautöne :-)
  • elsogo 29. Juli 2006, 22:54

    seeehr fein.++
    rauscht der himmel etwas (bzw. das ganze bild aber es fällt besonders im unteren teil des himmels auf) oder bilde ich mir das ein?
    lg e
  • 35 29. Juli 2006, 22:53

    ja, es sind zwei...
    ob sie miteinander reden?