Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CarstenFrank


Pro Mitglied, Netphen

2 dicke Spanierinnen im hohen Norden

Hallo,
da ich noch 2009er Urlaub abbauen "muß" hat mich mein Skandinavien-Virus mal wieder nach Norden getrieben.
Heute konnte ich dabei erfolgreich im ehemaligen AW Trondheim Marienborg die ersten beiden neuen "Euro 4000" für CargoNet (ehemals Gütersparte der NSB) ausfindig machen. Derzeit werden die Personale auf den Loks geschult, zukünftig sollen sie die zwischen Trodheim und Bodoe (teils in Doppeltraktion) im Güterverkehr eingesetzten Class66 ablösen.
Gruß Carsten