Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 3

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

2 cm (2)

Macrofrosch im Grünen fotografiert mit Sony DSC-S75

Kommentare 3

  • Helge Zimmer 1. September 2001, 9:55

    Ein kleine Kritik würde trotz dem Lob meiner Vorredner doch gerne anbringen:
    Bei Portraits ist es sehr wichtig, daß das Auge scharf abgebildet ist. Das ist hier leider nicht der Fall. Daneben ist der gesamte Ausschnitt doch sehr eng gefasst. Mir würde ein größerer Ausschnitt mit etwas Umfeld besser gefallen.

    Gruß
    Helge
  • Detlef Germershausen 1. September 2001, 7:59

    Kann ich mich nur anschließen. Das Foto ist wirklich toll, aber die Kompression scheint zu hoch zu sein. Gruß Detlef
  • Heiko Williams 1. September 2001, 7:31

    Superfoto viel zu stark komprimiert. Sieht man speziell an den Augen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz