Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2 Blüten 2 Köpfe...

2 Blüten 2 Köpfe...

236 1

Oliver Otte


Pro Mitglied, Bad Bellingen

2 Blüten 2 Köpfe...

Zur Hilfe: die Kölpfe gehören den kleinen ( und hyperlauten) Fröschen. Berlin Botanischer Garten

Kommentare 1

  • Heidi Schade 27. Mai 2005, 20:05

    Witzig, wenn ich deinen Text nicht gelesen hätte, hätte ich schwören können, die Frösche sind aus dem Mainzer Botanischen Garten. Dort habe ich sie nämlich heute - fast genauso - fotografiert. Die quaken derzeit ÜBERALL!!!
    lg, Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz