Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
87 2

Bianca94


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Jamie Fox 31. Mai 2014, 18:33

    da hast du aber zwei nette Jungvögel vor die Linse gekriegt. Weisst du was es für Vögel sind? Ich denke es müssten Hausrotschwänze sein. Kann mich aber auch täuschen.

    lg Jamie
  • Bernhard Buchholz 30. Mai 2014, 20:54

    Schön hast du die beiden auf den Dach erwischt

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 87
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 400