Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 6

Kirsten Geske


Free Mitglied, Essen

2. Ausblick ....

vom Gethmannschen Garten in Hattingen-Blankenstein.
Mein erstes Panorama. Ich würde mich über viele Tips bezüglich der Panorama-Fotografie freuen.

Canon EOS 40D - Blendenvorwahl f8,0 - ISO 200 - 17mm

Kleine Ergänzung nach der Anmerkung von Herr Kolbe.
Es handelt sich um 3 Aufnahmen.

Übrigens war ich mit MTK Photography und seiner Tochter GinaZ., meinem Mann und Vater unterwegs.

Kommentare 6

  • Elke N. 2. Februar 2009, 7:59

    Ja Glückwunsch, das ist doch klasse geworden. Ich hab mich da noch nie dran gewagt - und deswegen: *hutzieh*
    LG Elke
  • Jörg Porsch 31. Januar 2009, 12:01

    Zu viel Köche verderben den Brei, dieses alte Sprichwort trifft bei diesem Bild nicht zu - schön geworden.

    ....und wie man die Berge in Hattingen "gerade" fotografiert kann uns "Herr Kolbe" ja beim nächsten Stammtisch erklären :-)

    LG Jörg
  • Dieter Golland 29. Januar 2009, 22:17

    Fein gemacht. Schöner Überblick.
    Gruß Dieter
  • KAROD 27. Januar 2009, 8:49

    Mir gefällt das Panorama! Es bietet einen schönen Überblick! Ich empfinde das Geländer gerade gut, da es Deinen Standpunkt zeigt und das Bild nicht im freien Raum schweben läßt! Was bearbeitungstechnisch zu machen ist, so teile ich Deinen Geschmack, da Du Dir ja auch bestimmt etwas dabei gedacht hast, Dein Bild gerade so darzustellen!
    LG Rolf
  • MTK Photography 27. Januar 2009, 8:06

    Hallo Frau Geske,


    Betr.:„Ich würde mich über viele Tips bezüglich der Panorama-Fotografie freuen.“

    Mich Stört ein wenig das Geländer auf der Linken Seite.
    Dann kann an dieser Stelle an der Ruhr der Blick etwas weiter gehen, ich kenne die Stelle.
    Zum anderen ist es Schief.

    Und als Info könnte noch angemerkt werden aus wie vielen Bildern das Panorama gemacht wurde.

    Gruß M.K
  • Günther Koezle 26. Januar 2009, 23:17

    Schönes Pano - allein: mir wills ein bissl flau erscheinen. Kontrast anheben?
    LG+GL
    Sigi