3.917 5

Astrid Dirtsa


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Astrid Dirtsa 26. Dezember 2006, 19:30

    :-)
  • Sylvia Mancini 26. Dezember 2006, 15:45

    Ich bin auch sehr entzückt!
  • H. Hermeter 26. Dezember 2006, 13:53

    ART :-)
  • Astrid Dirtsa 26. Dezember 2006, 12:56

    oh! grüß euch burschen!
  • Astrid Dirtsa 26. Dezember 2006, 12:56

    im grunde würd ich da ja gern einen roman dazu schreiben, über das denken und fühlen und wie mensch es sich leicht oder schwer machen kann und noch vieles mehr. und ich wundre mich, weil ich grad so eine familiere weihnachtsnachtszusammenkunft beobachtet hab, wieviel leute in eine kleine bude passen. da das allerdings nicht wirklich was mit dem machwerk da oben zu tun hat, und machwerk ist in diesem fall absolut positiv gemeint, denn ich bin ziemlich entzückt von dem zeugsl da, auch wenn es den anschein hat, daß ich die einzige bin, oder zumindest eine der wenigen..... ähm.... wo war ich jetzt?
    naja egal. schönen tag und so!
    :-)

Informationen

Sektion
Views 3.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten