Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ceracki


Honorary Membership Mitglied, Duisburg

Kommentare 10

  • Manuel Gloger 6. September 2014, 16:04

    Der Kran steht in gutem Farbkontrast zum blauen Himmel und auch der Bildaufbäu mit dem diagonalen Eckläufer gefällt mir gut.
    LG Manuel
  • Markus Schlußmeier 16. November 2007, 15:35

    Witzig gesehen, ich hab's aber erst auf den zweiten Blick gemerkt... wahrscheinlich aber eher mein Problem ;-)

    LG,

    Markus
  • Helmut Schütz 19. Juli 2006, 0:49

    Interessant, wie der Kran den Himmel aufteilt. Und mal nicht nach dem goldenen Schnitt :-)
    Gefällt mir!

    Viele Grüße, Helmut
  • M W Photo 16. Juni 2005, 23:08

    Gefällt mir natürlich.
    Siehe mein Strommast.

    starship

  • Michael O. L. 4. Juni 2005, 15:49

    die kreuzung ansich gut...farbkontrast auch gut...
    allerdings lebt so ein bild von sauberer linienführung...sprich die senkrechten sollten schon senkrecht stehen...
    kippen hier nach links weg...dadurch wird das bild in verbuindung mit links oben aus der ecke heraus nach links gehalten...usw

    gruss micha
  • Anwer Sher 30. Mai 2005, 3:57

    Super Cool.. like the composition
  • Arndt Deckers 29. Mai 2005, 22:58

    X-Ray wäre mein Titel gewesen, und datt Bild kommt juud :-)

    Arndt
  • Chris Pietsch 29. Mai 2005, 22:41

    Die Diagonalen gefallen mir ja, nur dieser Farbkontrast rot gegen blau ist mir zu Effektheischerisch.
    Würde mir in s/w wohl besser gefallen.
    Denk ich...
    :-)
  • Annette Ceracki 29. Mai 2005, 22:37

    sag es frei raus, Ian
    ich brauche input (gerade von dir)
  • bommi 29. Mai 2005, 22:31

    das is mir zu hoch