Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
................ :) ................... #2

................ :) ................... #2

359 19

Anne G.


Complete Mitglied

................ :) ................... #2

"was ich dir sagte, ich gehe! ! "

................ :) ...................
................ :) ...................
Anne G.

Kommentare 19

  • Diana Kosaric 24. August 2005, 22:45

    Ein gelungenes bild............
    die kleine machts..............
    lg diana
  • Nadine Schmadtke 17. August 2005, 21:36

    Ja, die kleine machts... total Klasse...
  • Christian Lehner 21. Juni 2005, 8:15

    die kleine schnecke machts aus, wunderschön eingefangen...

    ganz lieben gruß
    chriS
  • Mara T. 16. Juni 2005, 23:03

    Sooo hautnah bin ich Schnecken in natura noch nie gekommen.
    Wenn sie nicht so gefräßig wären, könnte man sie aufgrund Deines Bildes fast mögen.
    LG Mara
  • Trude S. 16. Juni 2005, 19:25

    das ist wirklich erstklassig - die zwei Fotos sind einfach zum Schmunzeln :-))
    Lb. Gruß, Trude
  • Günther Ciupka 15. Juni 2005, 16:56

    nett !
  • Jutta Schär 15. Juni 2005, 15:36

    mama schnecke trägt ihr kind durch
    die nacht.... *smile* gefällt mir gut
    lg jutta
  • Petra. W. 15. Juni 2005, 9:16

    Das kleine Schnecklein ist ja echt der Hit! Eine herrliche Mutter-Kind-Präsentation!

    LG
    Petra
  • Thomas Block 15. Juni 2005, 8:44

    :-))) Ist Dir gut gelungen. Der Größenunterschied der beiden Arten ist schon beachtlich.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Gabriela Ürlings 15. Juni 2005, 0:25

    Schleim, schleimiger, am schleimigsten :-)) Die Kleine und die Große sind ein gutes Team...gute Motividee und klasse Bearbeitung mit einer angenehm zurückhaltenden Farbgebung.

    LGG:-)
  • Monika Die 14. Juni 2005, 23:23

    Was treibst du nur ;-) pass ja nur auf, daß du von den rechtsverdrehern nicht verklagt wird, wer weiß, ob du einen freispruch bekommst ;-)
    für mich das Schmunzelbild des Tages und auch das andere, finde ich noch lustiger.
    LG Moni
  • Jürgen B.-G. 14. Juni 2005, 23:12

    sieht aus wie eine große STEINBERGschnecke mit Kind...
    wunderschönes Macro, die Schärfe sitzt, ich hätte es noch oben ein winzig beschnitten, aber das ist halt geschmackssache.

    lg
  • Manfred Bartels 14. Juni 2005, 23:10

    Herrlich.
    Ein guter Größenvergleich.
    Gruß Manfred
  • Petra Schmidt 14. Juni 2005, 22:50

    Ach wie süß. Ein große dicke (Mama)Schnecke und eine kleine Baby-Schnecke. Toll gesehen.
    lg Petra
  • Susanne Marx 14. Juni 2005, 22:06

    Wow, Minischnecke auf Weinbergschecke!
    Super Foto!
    LG Susanne