Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Süd Süd West


Free Mitglied

2 Anmerkungen 0 Klicks

Am Nachmittag des 3.4.2013 fällt bei einer der größten Fotocommunitys der Strom aus.. Nichts worüber man sauer sein müßte! Eher ein Schicksal, dem sich eine so stark technisierte und von Energie abhängige Internetwelt mal mit großer Ruhe hingeben und auf sich wirken lassen könnte, wenn man mag oder besser gesagt muss. Ich zünde auch mal gerne ein Teelicht an, ohne Verlust an Lebensqualität.

Kommentare 1

  • Seefee 50 3. April 2013, 23:21

    kann mich nur anschließen.auch bei mir 4 anmerkungen -0 klicks.alles weg... lg heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 99
Veröffentlicht
Lizenz