Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
696 12

Dieter Cosler


Free Mitglied

2 am Strand ...

Delta 400 / MZB

... und einen schönen Sonntag .......

Kommentare 12

  • Dieter Cosler 22. Mai 2005, 16:19

    Dank an Euch für das Interesse.

    dieses Paar war wirklich unglaublich.
    Morgens haben wir sie immer mit riesigen vollgepackten Rucksäcken gesehen.... und abends kamen die 2 dann zurück.
    Offensichtlich sind die beiden den ganzen Tag am Strand lang..... und mein Verdacht liegt nahe das die immer zum Inselende gelaufen sind.

    Elmar Du weisst wovon ich rede!!!!!!

    LG
    Dieter
  • Ella Powel 22. Mai 2005, 15:20

    bis auf dat schiefe top!! ;o))
    lg, ella ;o))
  • tolbiacum 22. Mai 2005, 15:02

    danke dir - tolle aufnahme
    lg elmar
  • .ina. 22. Mai 2005, 14:49

    *ähm* Paare, das andere ist wohl ziemlich doppeltgemoppelt. (o:
  • .ina. 22. Mai 2005, 14:48

    oh ja, das ließe ich mir auch gefallen. Schön die vielen Zweierpaare.
  • Herr Bucki 22. Mai 2005, 11:37

    zwei spuren an land
    führn hinaus im feuchten sand

    *lalalala*


    ;)
  • Marguerite L. 22. Mai 2005, 11:23

    Da gehen sie dahin ... und haben mich im Regen stehen lassen.
    Ein sehr eindrückliches Strandbild, wunderschön auch in SW
    Grüessli Marguerite
  • draußen gibt`s nur kännchen 22. Mai 2005, 10:26

    Empfählenswert... ;-))
  • Dieter Cosler 22. Mai 2005, 10:08

    @Günther,
    ich hatte mich zu sehr auf nichtvorhandene Punkte konzentriert... und habe dabei den Horizont etwas aus den Augen verloren!!!!*g
  • Dieter Cosler 22. Mai 2005, 10:06

    @Lothar,
    OHHHHHH.....


    ....Flutwelle!!!!!!!!
    Punt... wat issen dat????
  • Günther Uhe 22. Mai 2005, 10:05

    sehr schön , Herr Cosler !!

    ..den diagonalen Horizont spreche ich bewusst nicht an ,
    weil leicht zu beheben ! :-))

    LG
    Günther
  • monochrome 22. Mai 2005, 10:04

    also, entweder ist da rechts noch irgend etwas wie ein Ufer, oder es ist schief :-)
    Sonst aber wieder ein gelungenes Strandfoto, wobei....
    heute ist Sonntag, da wäre doch eigentlich punt angesagt? *g
    LG Lothar