1.281 32

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

2. Advent

Für den 2. Adventssonntag wünsche ich allen Buddies und Gästen meiner Seite ein bisschen Frieden und viel Freude im Kreis Eurer Lieben.

Elke Krüger

+

1. Advent
1. Advent
Elke Ilse Krüger

3. Advent
3. Advent
Elke Ilse Krüger

4. Advent
4. Advent
Elke Ilse Krüger

Kommentare 32

  • Christiane S. 13. Dezember 2015, 15:29

    Klasisch schön!
    LG Christiane
  • Christine Matouschek 8. Dezember 2015, 16:38

    Ja.

    Das strahlt wunderbar.
    Gruß Matou
  • Cécile Fischer 6. Dezember 2015, 23:45

    Liebe Elke, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche und die wundervolle Karte zum 2. Advent.
    Ich wünsche auch Dir eine schöne 2. Adventswoche.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Anna Lind 6. Dezember 2015, 18:53

    Deine Aufnahme gefällt mir. Sie wirkt festlich und edel in diesen hellen Farbtönen. Das schöne Bokeh dazu unterstreicht diese Wirkung noch.
    Der Schärfeverlauf ist gelungen.
    Auch von dieser Stelle wünsche ich Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Margot Bäsler 6. Dezember 2015, 17:17

    Eine stilvolle Präsentation; sehr schön in Weiß und Silber gehalten und mit Tanne und Zapfen dekoriert -
    sieht mal wieder hervorragend aus.
    ---LG Margot---
  • DoroS 6. Dezember 2015, 17:10

    Danke für Deinen lieben Adventsgruß, auch ich wünsche Dir eine schönen Adventsonntag.
    Nikolaus
    Nikolaus
    DoroS

    Liebe Grüße Doro
  • E. Ehsani 6. Dezember 2015, 16:45

    Ein klasse Motiv und von dir sehr schön abgebildet. Mein Kompliment.
    LG Esmail
  • Gertrude Theuerweckl 6. Dezember 2015, 13:45

    Ein klassisches Adventarrangement - sehr schön in weiß! Auch dir einen schönen 2. Adventsonntag!
    L.G.Gerti
  • Traudel Clemens 6. Dezember 2015, 11:33

    Heute brennt schon die 2. Kerze und die nächsten Tage vergehen wieder wie im Flug. Ich wünsche Dir einen friedvollen 2. Advent mit lieben Grüßen
    Traudel
  • Trautel R. 6. Dezember 2015, 11:18

    danke lieb elke für deine wünsche und grußkarte. horst und ich möchten dir dasselbe wünschen.

    lg trautel
  • DietmarsBildPC 6. Dezember 2015, 9:12

    Bei solch einer fein gestalteten Grußkarte öffnen sich die Herzen und nehmen gern die warmen Worte auf. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen besinnlichen Adventssonntag.
    LG Dietmar
  • Rainer Willenbrock 5. Dezember 2015, 23:58

    Liebe Elke,
    besten Dank, dass wünsche ich Dir von Herzen ebenfalls und vielen Dank, dass ich durch Deine feine Aufnahme weiß, welcher Advent morgen ist ;-))

    LG Rainer
  • Prost Marlies 5. Dezember 2015, 17:20

    Eine besonders schöne arrangierte Karte!
    LG Marlies
  • Ingeborg Bröll 5. Dezember 2015, 16:58

    Eine festlich wirkende Adventskarte die Du wundervoll kreiert hast mit dem schönen Licht und klasse Blickwinkel. liebe Elke. Danke, auch für Dich einen besinnlichen schönen 2. Advent wünscht - Inga -
  • Rike Gr. 5. Dezember 2015, 16:56

    das ist sehr schön liebe Elke.... zwei Kerzen die uns Licht schenken.... eine ganz fein Karte..
    auch dir und deinen Lieben einen friedlichen zweiten Advent..
    Rike