Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A C H I L L E S


Free Mitglied, Dortmund

#2

HDR zusammengefügt aus 3 Bildern. Geschossen auf der Hohensyburg Dortmund.

... und ja da sind Flecken! Woher die auch kommen

Kommentare 8

  • A C H I L L E S 29. April 2012, 23:06

    mmhh ... ich denk da mal drüber nach. Ich schreibe dir die Tage eine persönliche Nachricht.
  • jürgen chudy 28. April 2012, 9:38

    Ja, das sind Sensorflecken. Nun habe auch ich es gesagt.
    Ich mag die Aufnahme, erinnert mich ein wenig in der Bea an die etwas verblichenen Analogaufnahmen aus den 60ern.
    lG Jürgen
  • Chris Braun 10. April 2012, 18:48

    Sensorreinigen geht bei vielen Kamera sogar elektronisch... einfach mal im Menü schaun...
  • DexterousDaniel 10. April 2012, 17:19

    Trotz der Flecken ein ziemlich geniales Bild wie ich finde ;)
  • Chris. C.. 10. April 2012, 7:52

    Ja, sind Sensorflecken ;)
    Einmal Sensorreinigung oder wegstempeln :)
    Gruß
    Chris
  • Chris Braun 9. April 2012, 21:49

    Hatte die auch auf einigen... anders konnte ich es mir bei mir nicht erklären.
  • A C H I L L E S 9. April 2012, 21:47

    Ne Idee ... ich bin am gucken ob die Flecken auf späteren Bilden noch auftauchen.
  • Chris Braun 9. April 2012, 21:45

    Dreck auf dem Sensor? Der sich beim Spiegelschlag verschoben hat?

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 100