4.020 4

Hans-Dieter Illing


Premium (World), Darmstadt

2 5 1 0 3

Wenn der Mensch zu einer Nummer wird

Kommentare 4

  • Hans-Dieter Illing 17. Juli 2017, 9:27

    @ Sabine
    Danke. So eine Szene ist in vielen Staaten leider traurige Realität. Deshalb wollte ich sie zeigen. Zeigen, was sonst sorgsam versteckt wird und keine Fotos zugelassen sind. Ich vermute, so etwas ähnliches ging dem Künstler auch durch den Kopf, als er diese Skulptur schuf.
  • Sabine Streckies 02 15. Juli 2017, 9:31

    Hallo Hans-Dieter,
    daran, dieses Werk zu fotografieren, hätte ich mir - und viele andere bestimmt auch - sehr schwer getan. Du hast es super hinbekommen, hoffentlich sieht es der Urheber auch einmal.
    Gruß
    Sabine
  • Frederick Mann 14. Juli 2017, 11:03

    situation installed
  • Udo Ludo 14. Juli 2017, 8:03

    Und wenn nicht, bleibt er gefangen in Konventionen.

Informationen

Sektionen
Ordner D14
Views 4.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 13.0 mm
ISO 800

Gelobt von