Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 16

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

2 + 3 = 5

Ich habe herangezoomt und nicht gefragt. Mich plagt auch mein ungutes Gefühl jetzt beim Hochladen. Vielleicht nehme ich es auch wieder heraus. ( ach, Mensch ! )

Kommentare 16

  • Herbert F. Kunze 16. Juli 2011, 1:04

    Machs nicht!
    Es zeigt das was, wir sind....Menschen, alle gleich.
    Die kleinen Schönheiten sind bestimmt einverstanden.

    Gruß
    Herbert
  • Carin St. 14. Juli 2011, 22:13

    Ich hoffe, Du läßt das Bild von den drei
    tollen Grazien drin!
    Gruss,Carin
  • Adele Oliver 7. Juli 2011, 22:26

    Ja, kann mir vorstellen, wie Du Dich fuehlst ... aber man kann doch solch eine Gelegenheit nicht einfach vorbeigehen lassen. Schoen hast Du diese Fuenf eingefangen - herrliches Foto.
    P.S. Ich habe meine Fotos in Foto-Webseite Pixdaus u.a. gefunden - sie werden einfach aus der FC von Leuten geklaut, copyright oder nicht. Also - lass das Bild drin.
    LG, Adele
  • Christian Bertero 7. Juli 2011, 21:26

    Excellent composition and good title : gefallt mir sehr gut. ++++

    lg Christian
  • Ernst Seifert 7. Juli 2011, 13:04

    Es ist doch zu schön anzusehen, wie sich die Kleinen einem Ereignis hingeben.
    VG Ernst
  • Segura Carmona 6. Juli 2011, 23:02

    Bello retrato de estas cinco jovencitas, Saludos helga.
  • carinart 5. Juli 2011, 18:08

    Das ewige Dilemma: Hat man das Recht ... Lass es nur drin: einmal ist es sehr gelungen, und zum andern sieht die Kleine in der Mitte ja, was du da machst und wehrt sich nicht dagegen ...
    L.G. Karin
  • Anne Louise Schneider 4. Juli 2011, 12:57

    laß dieses gelungene und schöne Foto einfach drin,
    liebe Helga.
    Grüße von Anne
  • Christian Rocher 4. Juli 2011, 11:42

    Magnifique portrait d'enfant l’innocence que c'est beaux
    Bise
    Bien à toi
  • Günter Has. 3. Juli 2011, 19:11

    g'schickt.... so sagt man bei uns zu lieben Kindern...
    wunderbar dein Bild.....
    auch ich hatte schon mal so ein ungutes Gefühl.....
    LG Günter
  • Claudio Micheli 3. Juli 2011, 17:04

    Gioiosa e bellissima!
    Brava.
    Ciao
  • Werner R. Albert 3. Juli 2011, 11:25

    Nur eine hat´s gesehen, Helga.
    Ein wunderbares Kinderfoto !
    Viel Glück.
    liebe Grüße
    Werner
  • Ilse Rehn 3. Juli 2011, 10:05

    Ein tolles Bild, sieht ganz fantastisch aus, und ich denke wenn diese kleinen Schönheiten es sehen könnten, sie würden sich sicher darüber freuen, in der FC zu sein
    glg.Ilse
  • TeresaM 3. Juli 2011, 10:02

    Une merveilleuse addition :-))
    Un portrait superbe de ces belles petites filles.
    +++ pour cette photo, Helga.
    Bisous & bon dimanche,
  • HS-Photo 3. Juli 2011, 10:01

    In Anbetracht der Tatsache, dass wir in Deutschland Rechtsverdreher haben, die keine Chance für eine Abmahnung ungenutzt lassen, ein dünnes Seil, auf dem Du da wandelst. In der FC hat mal ein Fotograf für solch eine "Tat" 5.000,- € Penalty bezahlt. Denn merke: kompliziert man Gesetze genügend, wird es wieder Arbeit für die Kollegen derer geben, die sie geschaffen haben. Und ob der von dieser Berufsgruppe immer wieder gern praktizierte Täterschutz (der ja vor dem Opferschutz zu sehen ist) auch in Deinem Fall greift, sei angezweifelt, denn dazu war Deine Tat nicht schlimm genug.

    LG HS
    Trotzdem ein sehr schönes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.9 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten