Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C Hristian


Free Mitglied

2-3-3.


(ein teil der) salzgitter ag.


shadows of steel. (I)
shadows of steel. (I)
C Hristian


Kommentare 4

  • C Hristian 13. Oktober 2004, 10:48

    @paul
    aktuelles thema?
    mir ging dabei nur um das leere&unbenutzte gebäude links und die nicht-intakte verladerampe.
    daher die tönung.
    alt - verlassen - verkommen.
    die gebäude auf dem rechten teil des photos sind noch alle in betrieb.

    @simone
    körnung?
    ja, nee.
    ich hab immer noch keine richtige photo-tasche (lieferschwierigkeiten..), daher trage ich die kamera im eastpak mit mir rum.
    und dabei hat sich der "aufnahmebetriebsartenschalter" verdreht - was ich leider erst viel zu spät bemerkt habe.
    daher ist das photo zu dunkel geworden und die "körnung" entstand bei der nachbearbeitung.
    aber so auffällig ist die doch gar nicht.
    ok - rechts schon....
    :-/
  • Simone Hoffmann 12. Oktober 2004, 20:53

    die Tonung ist wirklich gut, aber mit der Körnung kann ich mich nicht anfreunden,
    Gruß Simone
  • Gabi Wälde 12. Oktober 2004, 18:50

    Finde ich auch! Die Tonung passt gut! :-)
    LG, Gabi
  • Piet M. 12. Oktober 2004, 14:05

    Gefällt mir mit der Tonung!

    LG Piet