Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

2 1/2 Std.

habe ich gebraucht um vom Bahnhof Stadelhofen zum Haubtbahnhof zu gelangen. Natürlich mit Fotopausen und 2 Bistrobesuchen und in einem Künstlerladen war ich auch noch.
Mit der S-Bahn braucht man dazu 2-3 Minuten.

TuriZüri
TuriZüri
Kurt A.Fischli

Damit schliesse ich die Doku "Turi Züri".

Kommentare 1

  • Thomas Heuer 9. Juni 2005, 12:14

    war aber eine schöne ausgiebige Fototour, hab Dich dabei gern "begleitet"... wäre auch gern "live" dabei gewesen, vorallem im Bistro und im Künstlerladen!!! (((-;
    Eine schöne "lebendige" Präsentation des HB!

    Als Titel wäre auch gut "Putzfrauen" gewesen ... (((-;
    Lieben Gruß aus dem hohen Norden
    Thomas