Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.020 3

Stefan auf Kuba


Free Mitglied, München

2-1166MOA

Moa, Kuba (Nickelgewinnung)


Kommentare 3

  • Stefan auf Kuba 17. August 2005, 18:39

    Dirk, ein bisschen mehr Toleranz wäre angebracht und die Todesstrafe gibt es auf Kuba schon lange nicht mehr.

    Allerdings kann ich Deine Erfahrungen durchaus bestätigen, nach dieser Aufnahme habe ich den Film sofort zurückgespult und die Patrone verschluckt. Ich empfehle niemanden dies nachzumachen, es war ziemlich schmerzhaft, bis ich den Film wieder in Händen hielt und das Labor hat sich zunächst geweigert ihn zu entwickeln und da wurde dann ein saftiger Aufpreis berechnet...

    Ich wäre froh gewesen wenn ich digital unterwegs gewesen wäre, da hätte ich mir die Speicherkarte einfach in die Backentasche geschoben.
  • Stefan auf Kuba 14. August 2005, 11:57

    Die Schilder mit dem Fotoverbot kamen erst später.
    An dieser Stelle war´s o.k. zu fotografieren und ich habe nur das 90er verwendet.

    Gruss Stefan
  • Uwe Herder 14. August 2005, 11:51

    ein selten gezeigtes Motiv, Foto der "Ché Guevara"; ich denke das Du weist das es verboten ist diese zu fotografieren.

    Gruß
    U. H.