Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.548 4

Stefan auf Kuba


Free Mitglied, München

2-1022BAR

Baracoa, Kuba


Kommentare 4

  • Stefan auf Kuba 31. Mai 2005, 20:10

    Warum muss das Foto "was Besonderes" sein?
    Es zeigt eine Strassenszene.

    Wer etwas sehen will sieht Menschen beim Einkaufen, eine Zeitung als Sonnenschutz und einen Mann der darin liest. Ausserdem einen Schweinekopf.

    Nicht mehr und nicht weniger.
  • Jörg-M. Seifert 31. Mai 2005, 19:03

    Eine interessante Antwort wäre die, auf die Frage was ein Hobbyfotograf von einem "angeblichen" Berufsfotograf erwartet.
  • Klaus Beenen 31. Mai 2005, 12:53

    Ich als Hobbyfotograf wäre froh solch ein Bild schiessen zu dürfen; die Betonung liegt auf dürfen, denn dann wäre ich nämlich auch schon einmal in Kuba gewesen. Bislang hat es bei mir nur zum Weserbergland ( Campingplatz/ Igluzelt ) gereicht.

    Aber als "angeblicher" Berufsfotograf.........,na ja... da würde ich qualitativ schon etwas mehr erwarten.
    So gesehen hat "Kollege" Uwe Herder schon recht mit seiner Anmerkung.
    Ich hoffe ich werde jetzt nicht auch durch Ignorierung von Dir abgestraft;
    mit den aufichtigsten Grüßen eines fotografischen Dilettanten
    K.B.
  • Uwe Herder 30. Mai 2005, 14:16

    Sie sehen halt immer wieder toll aus diese kleinen gemauerten Buden auf den Wochenmärkten; ein typisches Motiv das mich auch immer wieder fasziniert.
    Zum Foto selbst:
    Gutes Motiv, krätige Farben, jedoch leider ein grottenschlechter Bildaufbau; Schade!!
    Nix für Ungut.
    Gruß
    U. H.

    19:30 Uhr
    Ich nehme das mir soeben von Dir erteilte "IGNORE" mit Stolz zur Kenntnis, zeigt es doch das ich Recht habe,
    kannst Du natürlich als "Berufsfotograf" nicht eingestehen. Ha Ha Ha, ich lach mich weg!!!!
    Warum versiehst Du Deine Fotos nicht mit einem Vermerk :
    z. B - !!"Achtung es wird nur LOBHUDELEI geduldet"!!, oder so ähnlich. LOL .
    Herzlichst
    Uwe Herder