2.008 11

Armin Lenz


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

2 0 0 5

Hiermit wünsche ich allen meinen Buddies einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel neue Kreativität.

Hier ein kleiner Bilderregenbogen aus den letzten 361 Tagen.


2004 hatte ich deutlich mehr Zeit :-)

Kommentare 11

  • Nikoninchen 14. April 2008, 22:32

    lol ein wenig urig find ich es ja schon, Kinderportraits mit erotischeren Aufnahmen zu kombinieren!

    Obwohl da gab es doch auch mal eine Dessouswerbung von Babys und einer Frau in Dessous mit dem Slogan " Deutschland braucht mehr Babys"! Das fand ich am Anfang auch ungewohnt hinterher allerdings irgendwo frech und amüsant! :)




  • Stefan Lugner 31. Dezember 2005, 14:05

    Tolle Bilder, jedes für sich!

    Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr! :)


    Liebe Grüße,
    Stefan
  • II Esther II 31. Dezember 2005, 9:25

    Das wünsche ich Dir auch!

    Ich hoffe ich hab 2006 ein bisschen mehr Zeit für die Fotografie und lass dann auch dementsprechend öfter mal was von mir hören!
    Einer meiner Vorsätze! :o)

    Ganz liebe Grüße an Dich und an Deine wundervolle Blumenfrau,
    Esther!
  • Creations of Light 30. Dezember 2005, 21:19

    Schöne Zusammenstellung, wünsche einen guten Rutsch nach 2006!!
    Gruß Lothar

    Frohes Neues Jahr - Das war 2005
    Frohes Neues Jahr - Das war 2005
    Creations of Light

  • Peter Walter 30. Dezember 2005, 14:06

    wünsch ich Dir auch
  • Volker Kr. 30. Dezember 2005, 10:19

    Danke dir für die lieben Wünsche, dir auch einen guten Rutsch und ein supergutes 2006 ;-))

    Guten Rutsch!!!!
    Guten Rutsch!!!!
    Volker Kr.

    LG Volker
  • Frau D. 29. Dezember 2005, 18:26

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rustch ins neue Jahr und hoffe auf viele schöne neue Fotos von Dir in 2006! :-)
    LG
    Regina
  • Sandra L. 29. Dezember 2005, 11:09

    dir auch einen guten Start ins neue Jahr und mehr Zeit ;-))
    Schöne Zusammenstellung, gefällt mir gut!
    LG Sandra
  • SA HE 29. Dezember 2005, 9:23

    Dir auch einen guten Rutsch!!!

    Wau...wenn man die ganzen Bilder so sieht und denkt, dass die alle in einem Jahr entstanden und ja auch nur Teil von ganzen Serien waren...ist schon der Knaller...!!

    "Bliff jesund!"

    Sabine
  • Sandra Bergwardt 29. Dezember 2005, 9:05

    Auch Dir einen guten und spaßigen Rutsch ins Jahr 2006! Liebe Grüße Sandra
  • Alexander Heinrichs 29. Dezember 2005, 9:02

    Wünsch ich dir auch, schönes Portfolio !

    ;-)
    alex