Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

1turzgefahr

Einblick in einen Gebäude im Hafen, was inzwischen abgerissen ist.
Wer weiß noch, was es mal war? Kaffeemühle? Lagerhaus?
Es stand auf dem jetzigen Sandtorpark, Sandtorkai Ecke Großer Grasbrook.

1turzgefahr /2.
1turzgefahr /2.
Dirk Rotermundt

Blue Goal
Blue Goal
Dirk Rotermundt


http://www.royaloceanliner.com
http://www.digitalvisionen.de

Kommentare 9

  • katinkahbg 10. März 2013, 12:11

    Hallo Dirk,

    das war die Kaffeelagerei.
    http://www.if-9.de/zei_b211.htm

    Schöne Bilder, so offen hat man es ja nicht lange zu sehen bekommen!
  • reMarc Ritter 7. Juni 2008, 23:54

    Wo findest du bloß immer so geile locations?
    klasse!
  • Ckorona 18. April 2008, 12:26

    Sehr schönes Foto, die Farben des Fotos kommen auch schon rüber.

    Ich mag so ein Durcheinander,
    sieht aus wie bei mir im Zimmer ;P

    GreeZ Ckorona
  • Sonja Haase 18. April 2008, 7:24

    Toller Schrotthaufen! Gut fotografiert. Viele Grüße, Sonja.
  • paintpictures 18. April 2008, 7:16

    isch weiß es nicht nur dein Wirrwar finde ich super
    lg petra
  • Eva.Maria 17. April 2008, 19:55

    Stark! Supergut! Beeindruckend!
    Mir gefällt besonders das fast Monochrome, was das Durcheinander wieder fast übersichtlich macht.
    Irre - was es so gibt und dass es Leute wie Dich gibt, die das finden und auch noch festhalten.
    Gruß, Eva
  • Martens 17. April 2008, 19:51

    Ja das teil habe ich auch gesehen damals ich glaube das war eine Kaffeemühle schön Marode
  • Muriel 17. April 2008, 19:11

    wow
    ich hatte ja schon immer was übrig für marode architektur
    mehr davon
    und bei der nächsten tour will ich mit und was lernen
    :))
  • Gernold Wunderlich 17. April 2008, 19:10

    Oha oh ha...
    am Wochenende bin ich in eine kleine Ruine gegangen, auch mit "1turzgefahr", beim Ausflug unseres Fotokreises (richtig schön als schlechtes Beispiel für unsere Jugendlichen, die natürlich nicht hinein durften...)...
    hier wäre ich allerdings nicht so mutig, bzw. übermutig...
    LG Gernold