Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1Rettungsschwimmer, 2 Seepferdchenschwimmer. 2 kleine Feiglinge und 1 Nichtschwimmer

1Rettungsschwimmer, 2 Seepferdchenschwimmer. 2 kleine Feiglinge und 1 Nichtschwimmer

Dagmar Hommes


World Mitglied, Kröv

1Rettungsschwimmer, 2 Seepferdchenschwimmer. 2 kleine Feiglinge und 1 Nichtschwimmer

so sieht es zur Zeit am Nest aus....

Kommentare 6

  • Reinhold Müller 10. Mai 2014, 21:16

    Das ist ja eine richtig süße Szene.
    LG Reinhold
  • petra hoppe 8. Mai 2014, 21:19

    ja mama hat alle hände voll zu tun und papa jagt mal zwischendurch kleine hunde durchs wasser ;o))
    eine wirklich idyllische szene
    glg petra
  • Kurt Sigrist 8. Mai 2014, 17:18

    Ganz herrlich die Szene
    Ganz schön gefordert nun, die Schwanen-Mutter.
    Und du erlebst jeden Tag eine Sternstunde!!
    Gut gemacht, liebe Dagmar.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Paul Michael P. 8. Mai 2014, 16:57

    das ist ja eine herzige Szene
    lg micha
  • Berthold Wickl 8. Mai 2014, 16:00

    Klasse Aufnahme - ich mag Schwäne.

    VG Berthold
  • Phylis Barth 8. Mai 2014, 14:23

    Das ist ja süß, liebe Dagmar, das Warten hat sich gelohnt. Die Mama hat nun aber allerhand zu tun.
    Bitte weiter beobachten und fotografieren, ich mag die kleinen Wuschelbällchen.
    LG Phylis

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 190.0 mm
ISO 320