Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RuWi


Free Mitglied

1.Portrait von ANNA

Ich wollte ja nie ein Ultraschallbild hier veröffentlichen aber als ich gestern dieses grandiose Portrait unserer Tochter (ja, Martina, du hattest Recht) bekam war selbst ich sprachlos.
(26. Schwangerschaftswoche)

Kommentare 7

  • Martina Brand. 22. November 2007, 12:45

    Oooooooooooooooooooooooooooooooooh.....*TränchenausdemAugewisch*
    Das sehe ich jetzt erst - da war ich noch unterwegs - hab´s gar nicht mitbekommen!

    Das ist ja wundervoll! Und mir geht das übrigens wie Uta, ich meine da auch Ähnlichkeiten zu sehen :O).

    Ruuuuth bekommt ein Määäääääädchen....*aufdemTischtanz*
    Und ich hab´s gewuuuuuuhuuuuuußt! ;OP

    Mönsch, ich freu mich mit Dir!

    ....Geschichten darüber, daß Mädels viel, viel anstrengender als Jungs sind, erzähle ich Dir jetzt lieber nicht, oder? :O)
    (bei mir/uns ist es definitiv so - dafür hat meine "Zicke" ein Temperament und eine Lebendigkeit für die ich sie einfach nur liebe :O))

    Ich wünsche Dir noch eine schöne "Rest"-Schwangerschaft!
    (ich sag´ Dir, ich hatte die letzten vier Wochen jedesmal dermaßen die Nase voll.... ;O))

    Mail mir doch mal Deinen genauen Termin (wenn Du magst).

    Liebe Grüße!
    Martina
  • Die Resi 4. November 2007, 12:04

    oh, wünsche dir alles gute, dass alles so verläuft wie du es dir wünschst.....
    werde immer ganz wehmütig, wenn ich sowas sehe!
    lg resi
  • SA HE 2. November 2007, 7:59

    ich bekomme Gänsehaut .... (vor Rührung)...Echt!!!
    Also, ich weiß es nicht, aber ich finde es ist schon das größte Wunder der Natur, was ihr momentan erleben dürft!!!

    Ich freue mich total für Euch!! Habe hier echt "die Männekes abstehen"

    Sabine
  • Uta R. 1. November 2007, 19:34

    Ruth....das ist keine Einbildung....das sieht man doch :o) (wirklich)
  • RuWi 1. November 2007, 18:37

    @ Uta: komischerweise bilde ich mir das auch ein .... ;o)
  • Uta R. 1. November 2007, 12:08

    wie süß...
    sie sieht aus wie euer Sohn!!
    Ein tolles Portrait!
    Alles Gute für euch!
    VG Uta
  • Wolf I 1. November 2007, 10:36

    knackscharf das Foto, herrlich ,ich halte die Daumen gedrückt,,,super !!! Lg Wolf

Informationen

Sektion
Klicks 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz