Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bimbi-schaut-zu


Free Mitglied, nah am Rhein

1mal

die Vernunft sagt
Flucht
der Verstand
warnt vor Konsequenz
das Herz
vergisst
verschweigt
genießt
den Körper
bringt Sehnsucht
um den Rest


und ist das geschehn



dann wird es schwerelos


*

einmal ....
immer ....

*

Kommentare 2

  • Bimbi-schaut-zu 27. Dezember 2010, 21:07

    :-) das Schwein zeigt meine innere Einstellung zum - so für mich empfundenen - Kanibalismus. Aber es hat mit der Aussage zum Bild wenig zu tun - aber ich mag Deine Assoziation.
  • dasknipsding 27. Dezember 2010, 21:05

    ... und was hat das Schwein damit zu tun? ;o) ... man könnte es auf Grund des bevorstehenden Jahreswechsels als Glücksbringer sehen ... möge es bezüglich Deiner Ungewissheit auch so sein !

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz