Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwelinho


Free Mitglied

1.Klasse !!!

was jetzt erst mal ein bißchen ironisch klingt soll es gar nicht sein.
sind die Mauritius-Busse im Innenleben doch schon manchmal arg mitgenommen so funktioniert das Bussystem außerordentlich gut.Wir sind nur ganz selten mal länger wie 15 Minuten an der Straße gestanden bis uns ein Bus aufnahm und das galt für die ganze Insel.
um ohne eigenes Verkehrsmittel überall hinzukommen eine prima Sache, wobei man viel Zeit mitbringen muß ,halten die Busse doch in der Regel alle 300m um Leute abzugeben oder aufzunehmen.

im Bus
im Bus
Uwelinho

Kommentare 4

  • Cecile 20. Juni 2014, 19:41

    Solche Anblicke kenne ich zur Genüge und sage mir dann immer, besser gefahren als gelaufen oder gestanden.
    Andere Länder andere Sitten.
    LG E.
  • B.Schalke 4. April 2014, 16:00

    Wohl 0 Sterne LACH
    Kenn ich von Thailand ist normal
  • Angela Höfer 3. April 2014, 11:43

    das kenn ich auch zu gut diese bilder ;-)
    hauptsache man kommt von a nach b
  • Silke Jankow 2. April 2014, 20:49

    Interessantes Motiv
    und gut im Blickwinkel
    eingefangen.....LG Silke