Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 18

Annett Gernhardt


Basic Mitglied, Cottbus/ Görlitz

...1.Jahr.FC...

... danke ...

... wegen euch

... lese ich weniger ...
... treibe zu wenig sport ...
... gebe mein geld anders aus ...
... kritele mehr an den agenturen rum ...
... schleppe ich ständig die schwere ausrüstung mit mir rum ...

... habe ich neu sehen gelernt! ...

... habe so viele neue offene liebe menschen kennengelernt ...
... habe unglaublich viel neues gelernt ...
... bin ich in eine interessante community geraten ...
... werde immer unzufriedener mit meinen bildern ...
... lerne meine grenzen beim fotografieren und bearbeiten kennen - und hasse sie ...

... nehm ich viele dinge mit mehr toleranz ...

... ich danke euch! ...

:o)

Kommentare 18

  • Lutz Kittner 15. Januar 2007, 23:02

    Ich gratuliere zum 1-jährigen.
    Auch ich freue mich, auf diesem Wege eine so nette Görlitzerin kennen gelernt zu haben (aber wir Görlitzer sind ja alle nett). Deine aufgeführten Punkt sind gut gewählt und absolut zutreffend. Ich hoffe wir sehen weiterhin streitbare Bilder von dir - man muß ja nicht immer einer Meinung sein.
    LG lutz
  • Annett Gernhardt 21. Dezember 2006, 21:04

    ich freu mich über eure anmerkungen

    aber der eine oder andere fehlt mir hier noch :o)
  • Sven Tepper 21. Dezember 2006, 21:02

    Danke dir auch für die Schöne und Lustige zeit. Freue mich natürlich dann auch auf die kommende zeit.

    Wünsch dir natürlich auch weiterhin gutes gelingen ;) .

    Gruß
    Sven
  • Hannes R. 21. Dezember 2006, 13:32

    Ein Dank zurück für die kreative Zeit, die ich auch mit dir erleben durfte. Freu mich schon sehr auf das Gedeihen kommender Pläne.
    nachbarliche grüße
    hannes
  • ANSCHii.reloaded. 21. Dezember 2006, 12:04

    booah , ich erkenne mich in jedem deiner sätze wieder...
    :o))

    aber das hier ist es doch wert ....

    ich danke dir für die vielen lustigen unterhaltungen und deinen unglaublichen humor ...
    und irgendwann schaffe ich es auch nochmal in deine gegend ...dann kannst du mir ja mal meine ursprüngliche heimat zeigen.
    :o))

    ich wünsche dir auf diesem wege ein wunderschönes weihnachtsfest und ein spannendes neues jahr mit vielen positiven ereignissen.

    drück dich !
    ANGi
  • Shades of gray 21. Dezember 2006, 11:08

    jetzt wo du's sagst... geht mir genau so!
    frohe weihnachten und bald auf eine neues jahr fc! :-)
    lg christian (eher stiller buddy :-)
  • André Schulze Görlitz 21. Dezember 2006, 10:15

    bitte bitte, gern geschehen.

    ... und danke gleichfalls.

    frohes weihnachten!
    andré
  • der der mal Herr S. war 21. Dezember 2006, 9:52

    schön dass es hier menschen wie Dich gibt!
    Hat mich sehr gefreut, Dich mal persönlich kennenzulernen!

    Weiter so!
  • Stephan Hahnel 21. Dezember 2006, 9:03

    schöner text und schönes foto.
    viel spaß weiterhin.
    mir macht es auch spaß deine bilder anzusehen, aber vorallem eure chatgespräche zu lesen - macht echt laune.
    vg stephan
  • Tina O 21. Dezember 2006, 8:07

    schön, dass du dabei bist :-)))
  • Peter Mertz 21. Dezember 2006, 6:18

    Es war mir eine Ehre Dich persönlich kennen zu lernen :-)
    vgz
  • Reiner Erdt 21. Dezember 2006, 1:47

    Alles Gute zum ersten...
    ;o))
  • To To 20. Dezember 2006, 23:56

    erstmal glückwunsch :-))
    "lese ich weniger..treibe zu wenig sport...gebe mein geld anders aus...kritele mehr an den agenturen rum ...
    schleppe ich ständig die schwere ausrüstung mit mir rum ..."...gut zu wissen dass ich mit genau all diesen punkten nicht allein bin :-)
    viele grüße
    toto

  • Woici 20. Dezember 2006, 23:33

    es ist mir auch ein vergnügen dich zu kennen... :-)
  • Annett Gernhardt 20. Dezember 2006, 23:11

    Steffen ... meinst du mein shirt (mit glitterkram) ... ? ... :o)
    Vernon ... ja, mein Teufel *gg*
    Ebi ... dito!