2.933 30

Der Leica - u. Frauenversteher


Premium (World), sweet home at lago di forggen

1er Advent

1er Advent und erstes " Self "
Wünsche Euch Allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit !

Kommentare 30

  • willma... 3. Juli 2011, 21:08

    aah, das hab ich ja nie gesehn! *mich schlapplach* ))
  • Schöne Aussichten 23. Januar 2009, 19:11

    ;-)

    Köstlich :-)

    lg aus HH
  • | Limited Art | Photography | 17. Dezember 2008, 14:57

    ich gringel mich hier nicht wieder ein... das gibt morgen muskelkater... DANKE... dafürlg joe
  • Wolfgang-S. 7. Dezember 2008, 9:37

    Haltungsnote 9,9
    Es sind solche witzigen Ideen , die mir
    im FC immer wieder freude bereiten.
    Lg Wolfgang
  • Elfie W. 2. Dezember 2008, 15:36

    Was für eine gelungene Weihnachtspräsentation, da bleibt kein Auge trocken! Echt toll!!!!!!
    LG Elfie
  • fynn07 2. Dezember 2008, 13:42

    "Advent, advent mein Hintern brennt!" Spätestens bei der vierten Kerze werden wir`s ja sehen. Verbesserungsvorschlag: T-Shirt weg
    Dann wärs dann ein echter Playgirl Adventskranz und würde sogar mir gefallen.
    LG Fynn07
  • Marina Luise 1. Dezember 2008, 21:19

    Mann - und das! hab' ich verpasst! :)))))) Total irre Idee und ich will jetzt unbedingt am 6.12. das Bild mit dem Mundauslöser sehen! :))))
  • Astrid Gast 30. November 2008, 23:38

    Nachdem ich nun eine halbe Stunde gelacht und tränende Augen davon habe, muss ich dir sagen:
    Ich finde es sowas von Klasse.
    Von allen kommen nur Kerzen, Blümchen und Weihnachtskugeln
    aber von dir!
    Auch Kerzen, aber der Ständer ist der Hit.
    Wie kommst du nur auf solche Ideen.
    Aber ich mag es total!!!!
    Dir auch einen schönen Advent
    und hoffen du verbringst nicht die ganze Zeit auf dem Tisch!
    LG Astrid
    PS Außerdem war die Haltung mit Sicherheit sehr anstrengend
  • Dorothé Straßburger 30. November 2008, 22:12

    @brigitte,
    ja, die ist er uns schuldig – die fortsetzung!
  • sibon 30. November 2008, 22:11

    :-)))))) Dir auch ... und verbrenn dich nicht!
    Gruß Sigi
  • Brigitte Rosenbach 30. November 2008, 22:00

    @Dorothea: das hab ich natürlich auch gleich gedacht...aber ich will ja noch die Fortsetzung sehen...
  • Dorothé Straßburger 30. November 2008, 21:46

    @brigitte,
    der nadelt nicht, aber er haart ;—)))))))
  • Brigitte Rosenbach 30. November 2008, 21:38

    Oh, ein Adventskranz, der mal nicht nadelt ;-)
    Ich möchte jetzt bitte jeden Adventssonntag die Fortsetzung sehen und spätestens am Heiligabend das Bild von vorn :o)))
    LG Brigitte
  • Anla 30. November 2008, 19:31

    Tja, ich glaube, dazu ist schon Alles geschrieben worden.....ich finde es köstlich, verschönt meine Adventzeit, habe herzlich gelacht und...geile >Mütze !!
    Gruß Anla
  • Volker - H 30. November 2008, 17:40

    Wenn das fünfte Lichtlein brennt, haste Weinachten verpennt. Endgeil!