Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Paech


Free Mitglied, Weimar

1DsMKIII + 85/1.2

mmmuuuaaahhhh, iche als TestModel, ein Kumpel hat seine neuen Spielzeuge getestet, Hammer...
:-)

Kommentare 6

  • Micha Paech 30. Juli 2008, 14:04

    wo stöberst du den rum Candy, findeste keine neuen Bilder von mir zum Kommentieren... :-)
    du hast vollkommen Recht! für Reportage/Zeitungsportraits sollte wirklich alles scharf sein, von der Nasenspitze bis zum Ohr, musst dir aber für ne Freistellung vom Hintergrund auchn Fußballfeld suchen...aber hier war es echt nur ein Spaß bei Testen neuer Spielzeuge...ich würde es eher unter KunstPortrait einstufen, finds echt gelungen...oder nich? :-)

    MICHAel
  • Micha Paech 29. Februar 2008, 23:24

    @haggard: dazu kann ich nur JA sagn... :-)
    @Harald: ...na ich musste ja nix haltn... :-)
    @strobi: ...meine Augen sind halt nich mehr die Schärfsten... :-) ...für Blende 1.2 find ich das Ergebnis echt respektabel, auch in Org21MPauflösungRAW sind Teile des Auges scharf...nix Fokusproblem und auch nix mit zu viel Geld!
    @Michael: sehe ich genauso, danke!

    MICHAel
  • michamachtfotos.de 29. Februar 2008, 23:07

    @STROBPIXXEL

    ...das Foto ist doch für, bzw. bei Offenblende 1.2 recht gut gelungen.

    ...halt Offenblende !

    Die Schärfe bei der Seitenauflösung von 921 Pixel kann eh nicht zu 100% beurteilt werden...

    Gruß
    Michael

  • S T R O B P I X X 29. Februar 2008, 22:38

    Wenn ich so ein Bild bei einem Technikwert von 9000€ raus bekommen würde ist irgendwas nicht an der richtigen Stelle oder einer hat zu viel Geld.
    Ich sehe keinen scharfen Punkt in diesem Porträt oder etwas woran mein Auge sich festhalten könnte.
    Das Farbmanagement ist gewohnt gut und in der EBV ginge da noch einiges wenn es ein RAW war.
    Ich hoffe mal nicht das die DS MK III das selbe Focusproblem wie die einfache MK III hat.

    Na denn mal viel Spaß beim testen und ich wünsche euch bessere Ergebnisse.

    LG aus LE
    Dirk
  • Harald Klinge 29. Februar 2008, 22:25

    du hast bestimmt schön ruhig gehalten
    :-}
    lg h
  • håggard 29. Februar 2008, 22:13

    Ein sympathisches Modell!!!!